Eine Reviewer-Note schreiben

Um eine Reviewer-Note zu schreiben, klicke auf der Cache-Seite rechts oben im Kasten auf „Logeintrag hinzufügen“.

Auf der nächsten Seite wählst Du bei „Logtyp“ „Post Reviewer Note“.

Jetzt schreibst Du in das Feld „Text“ Deine Nachricht an den Reviewer und drückst anschließend auf

Übrigens:

Deine Reviewer-Note wird erst von einem Reviewer gelesen, nachdem sie die Bearbeitung übernommen hat.

Nachdem die Bearbeitung abgeschlossen ist, also das Listing veröffentlicht oder archiviert ist, werden die Reviewer-Notes auch nicht mehr von den Reviewern wargenommen.

4 Gedanken zu „Eine Reviewer-Note schreiben“

    1. Hallo,

      Du hast Deine Cache am 1. Oktober 2017 archiviert.
      Wie Du im Helpcenter (https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=38&pgid=56) nachlesen kannst. Ist die Archivierung eines Caches etwas endgültiges und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden.
      Wenn Du an diesem Ort weiter einen Cache versteckt haben willst, dann kannst Du nur eine neues Listing einreichen. Allerdings hast Du mit der Archivierung den Ort wieder freigegeben und ein andere Cache könnte inzwischen dort liegen.

      Viele Grüße
      Dirk

  1. Ich habe mal eine Frage, ich frage mich wo die Cache Seite rechts Oben ist auf der offiziellen Seite von GEOCACHING? Ich soll da was ändern. Mit freundlichen Grüßen brocken59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.